Simone mit Familie schreibt:

Zur Geburt unseres Sohnes hatten wir eigentlich ein Neugeborenen-Shooting geschenkt bekommen. Aufgrund von Corona wurde daraus 6 Monate später ein Familienshooting. Klaus hat sich beim Fotografieren viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch Locationwechsel waren kein Problem. Der Nachmittag war sehr kurzweilig. Klaus hatte das Gespür und die nötige Geduld um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Das Ergebnis sind sehr schöne und authentische Bilder. Wir sind vom Ergebnis begeistert."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

Jetzt anrufen um schöne Fotos zu erhalten.

vCard: Gerne per WhatsApp, Telegram, Instagram
vCard: Gerne per WhatsApp, Telegram, Instagram

Foto- und Videografie Singer GbR

88487 Baltringen

0 7356 - 66 21 443

0 176 - 472 88 33 1

info@digitalelichtkunst.de